Auszug aus Mail eines Bauherren:
“ … Wir sind bisher mit dem Bauablauf und allen beteiligten Gewerken wirklich sehr zufrieden. Wir haben wirklich nicht eine Niete gezogen!
Ich hatte gestern mit Herrn Menzel geplaudert. Er meinte, dass ihm die Arbeiten bei uns richtig Spaß gemacht hätten. Er wäre schon lange nicht mehr auf einer Baustelle gewesen, wo alles so super geklappt hätte?! 
Offensichtlich haben wir mit unseren Entscheidungen alles richtig gemacht und/oder haben viel Glück gehabt. Auch wir hatten viel Spaß an der Sache…“ gez. Peter L.

Es ist immer wieder schön, so nette Zeilen lesen zu dürfen.

Die Bauabnahme hat stattgefunden und unser Bauherr ist sehr zufrieden. Der Umzug kann kommen.

Und wenn dann endlich wieder Frühling ist, wird die Außenanlage mit Sicherheit schnell fertiggestellt.

Das ganze Team der BauContur wünscht der Familie viel Freude im neuen eigenen Heim.